Case Studies

Projektart: PMS RFP

Unterstützung der PMS-Ausschreibung von 25hours Hotels


 ÜBER DEN KUNDEN

25hours Hotels sind Designhotels, die vom Zeitgeist inspiriert sind: sexy, innovativ, kosmopolitisch, einzigartig, charismatisch, ein bisschen verrückt und lokal verbunden. Heute betreibt 25hours hotels sieben Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz und plant in den nächsten Jahren mehrere Neueröffnungen in ganz Europa. H2c half bei der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen für das Property Management System von 25hours hotels, beriet während des Ausschreibungsprozesses und unterstützte den Entscheidungsprozess für den am besten geeigneten Anbieter.

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 KUNDENMEINUNG

Da 25hours Hotels wächst, benötigen wir eine Technologie, die unsere Strategie unterstützt. Mit h2c waren wir in der Lage, unsere PMS-Anforderungen (Property Management System) zu optimieren und den optimalen Anbieter zu finden.

H2c ist ein wertvoller Partner mit einem unvoreingenommenen Blick auf die Branche.

Lena Neitzel, Project Manager Hotelsoftware


ZIEL

Obwohl 25hours Hotels mit dem eingesetzten PMS grundsätzlich zufrieden war, war sich das Unternehmen unsicher, ob es nicht Geschäftsoptionen verpasst, die höchste Gästezufriedenheit gewährleisten und andererseits die betrieblichen Abläufe effizienter gestalten.

HERAUSFORDERUNGEN
  1. Sicherstellen, dass die künftige PMS-Lösung von 25hours Hotels in der Lage ist, die erheblichen Expansionspläne des Unternehmens in den nächsten Jahren zu bewältigen.
  2. Demonstration einer starken Wettbewerbsfähigkeit in einem dynamischen Markt mit sich ständig änderndem Kundenverhalten und sich schnell entwickelnden Technologien.
  3. Verbesserung des CRM durch Aufrechterhaltung eines hohen Niveaus an Systemintegration und Data Mining, um den Gästen personalisierte Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können.
ARBEITSUMFANG
  • Überprüfung der Systemlandschaft der 25hours Hotels.
  • Gemeinsame Definition der wichtigsten Anforderungen an die PMS-Lösung.
  • Koordinierung und Unterstützung des RFP-Prozesses, Erstellung von RFP-Spezifikationsdokumenten, Bearbeitung von Fragen der Anbieter und Bewertung der Angebote.
ERGEBNISSE
  • Strukturierter Vergleich der Fähigkeiten und Kosten von PMS-Anbietern.
  • Umfassender Überblick/ Einblicke in Produktinnovationen von neuen Marktteilnehmern.
  • Die Bewertungsergebnisse zeigten, dass ein Update des eingesetzten PMS (einschließlich Cloud-Services) die beste Lösung für 25hours Hotels ist. Ausschlaggebend für die Entscheidung war der neueste Stand der Technik in Verbindung mit einer günstigen Gesamtkostenstruktur.
  • Da alle Hotels auf die Cloud-Lösung umgestellt werden, kann die gesamte Einrichtung und Nutzung der Funktionalitäten verbessert werden.
  • Spezifische PMS-Entwicklungen, die in Zukunft erforderlich sind (z. B. Schnittstelle zum Revenue Management System), wurden vertraglich festgelegt.