2025 AI & Automation Study
2024 Direct Booking Study
2023 Digital Hotel Operations Study
2022 Hospitality Distribution Study
2021 Automated Personalization Study
2020 Global IBE & Metasearch Study
2019 Global CRM Study
2018 Global PMS Study
2017 Global CRS Study
Phocuswright Partnerschaft
Unsere neue Studie „AI & Automation“ startet Anfang 2025. Kontaktieren Sie uns, um ein Sponsor zu werden!
BEISPIEL SCHWERPUNKTE
Diese Beispiel Schwerpunkte werden auf der Grundlage des Feedbacks unserer Sponsoren weiter definiert.
- Automatisierung in den Bereichen Betrieb, Reservierung, Call Center, Marketing, personalisierte Gästebetreuung, CRM, E-Mail-Bearbeitung usw.
- Personalisierte Gästeservices vor, während und nach dem Aufenthalt
- Prädiktive Analytik/ AI-gestütztes Reporting
- Management von Gästebewertungen: Analyse und Feedback
- Ertragsmanagement: Personalisierte und/oder erweiterte dynamische Preisgestaltung
- Personaleinsatzplanung
VORTEILE FÜR SPONSOREN
- Einblicke in die Besonderheiten des Marktes, die Bedürfnisse der Hotelketten und die Sichtweise der Branche
- Identifizierung typischer Herausforderungen einschließlich Ideen zur Überwindung dieser Defizite
- Beschreibung der heutigen strategischen Probleme
- Erkennen von innovativen und zukünftigen Lösungen
- Überblick über umsetzbare Aufgaben zur Erfüllung allgemeiner, wichtiger Marktanforderungen
- Strategische Implikationen nach Regionen und Größenklassen von Hotelketten
- Umfangreiche Werbeaktivitäten
- Vorteile für die Branche:
- Teilnehmer der Hotelkettenumfrage erhalten eine ausführliche Summary of Findings und
- Alle Hotels weltweit haben Zugriff auf die Pressemitteilung/ die öffentlichen Research Highlights