Content Marketing

Gute Conversion erzielt durch exzellenten Content

Ist Ihr Hotel Content stets aktuell und ansprechend? Die Datenkontrolle über alle eingesetzten Vertriebskanäle hinweg ist zeitaufwändig und mangelt oft an der richtigen Priorisierung.

H2c Content Marketing Dienste lösen Probleme durch gezielte Qualitätsprüfungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Alle elektronischen Kanäle (OTAs, GDSs, CRSs und Ihre hoteleigene Webseite) können nach Bedarf analysiert werden.

Nach Abschluss unserer Qualitätsprüfungen erhalten Sie detaillierte Empfehlungen zur Optimierung des Contents pro Kanal. Dabei wird sichergestellt, dass einzigartiger (unique) Content auf Ihrer eigenen Webseite präsentiert wird.

Content Optimierungsziele

  • Steigerung der elektronischen Buchungen durch klaren und relevanten Content
  • Überprüfung der korrekten inhaltlichen Darstellungen und der Buchbarkeit (über verschiedene Kundensegmente und Quellmärkte)
  • Bereitstellung der richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt und Ort, um Ihre Angebote von anderen zu unterscheiden
  • Stellen Sie sicher, dass der Inhalt über alle Vertriebskanäle konsistent ist, um die Gasterwartungen zu erfüllen

Content Management Webinar

Sehen Sie sich unser Webinar zum Thema Content Management an. In diesem erleutern wir Probleme, die Hotels bei der Bearbeitung ihres Contents auf der Webseite oder den OTAs erwarten. Außerdem bieten wir Lösungsmöglichkeiten an, wie falsche Erwartungen unter Gästen vermieden und dadurch negative Bewertungen reduziert werden können.

Dienstleistungen im Überblick

VertriebsoptimierungDiese Optimierung bietet Ihnen einen schnellen und umfassenden Überblick über alle elektronischen Vertriebsleistungen Ihres Hotels. (auf Englisch) GDS Content Optimierung Diese Maßnahmen maximieren die Qualität Ihres GDS Contents, wobei alle (limitierten) GDS Darstellungsmöglichkeiten genutzt werden. (auf Englisch) Online-Reisebüro-Optimierung Diese Optimierung sorgt für eine korrekte Anzeige statischer Inhalte auf Ihren wichtigsten OTAs. (auf Englisch) GDS RatenoptimierungDiese Optimierung stellt die Verfügbarkeit Ihrer ausgehandelten Konsortien- und Firmenvertragsraten in allen GDSs sicher. (auf Englisch)

Suchen

Suchen
Ihre Suche ergab keinen Treffer!

Content Marketing

Content Marketing

MORE IN Content Marketing

Good conversion requires Hotel great content

Is your content marketing strategy up-to-date and relevant? Are you struggling to keep your content (hotel information) appealing? Keeping track of actual content across distribution channels is time consuming and often lacks prioritization.

H2c’s Content Marketing services aim to solve these issues. We offer quality checks exactly customized to your needs and analyze all major electronic channels including OTAs, GDSs, CRSs and your hotel website.

Benchmarking your hotel’s content marketing strategy across various distribution channels will provide you with detailed recommendations on content improvements per channel, ensuring that unique content is offered on your website. 

hotel Content optimization goals

  • Increase of electronic bookings by providing clear and relevant content
  • Verification of correct content display and book-ability (across different customer segments and source markets)
  • Provision of the right information at the right time and place to differentiate your offer from others
  • Guarantee of consistent content across all distribution channels, making sure that the guests’ expectations are met

SERVICE OVERVIEW

Distribution Performance OptimizationThis optimization provides a quick and comprehensive overview of your hotel’s electronic sales performance. GDS Content OptimizationThis optimization maximises your GDS content quality, utilizing all (limited) GDS possibilities. OTA OptimizationThis optimization ensures a correct static content display on your most important OTA channels.GDS Rate OptimizationThis optimization confirms the availability of your negotiated consortia and corporate rates throughout the GDSs.

 

Search

search
There are no results for your required search!