Seit vielen Jahren unterstützten wir Phocuswright in der Marktforschung sowie bei kundenspezifischen Projekten weltweit. Phocuswright ist das führende Marktforschungsunternehmen im Bereich Online-Reisen; dabei stehen die Wirkbeziehungen zwischen Reisenden, Leistungsträgern und Online-Reisemittlern im Fokus. Unabhängig, präzise und unbefangen fördert Phocuswright intelligente strategische Planung, taktische Entscheidungsfindung und organisatorische Effizienz.
techtalk.travel und h2c sind im Jahr 2020 Partner geworden, um das Hospitality Indusrite zu schulen. techtalk.travel ist eine Gemeinschaft von Innovatoren aus dem Gastgewerbe, die von Hoteliers und Hotelbesitzern bis hin zu Studenten und Technologieanbietern reicht, und repräsentiert den Wandel, den die fragmentierte Hotel- und Reisetechnologie-Landschaft benötigt. Mit der Kraft der Ideenkollaboration und des gemeinsamen Wissens mit wichtigen Interessenvertretern, Wegbereitern und Einflussnehmern der Branche ist techtalk.travel eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für neutrale, werbefreie Inhalte im Bereich der Hotel- und Reisetechnologie. Die Plattform bietet multimediale, redaktionelle Inhalte, bei denen die Hoteltechnologie immer im Mittelpunkt steht. Abonnenten profitieren von einer breiten Palette an Bildungsinhalten, die von Videointerviews und Podcasts mit Branchenführern über von Branchenexperten kuratierte Artikel und Infografiken bis hin zu Live-Online-Thinktanks reichen.

HSMA bietet eine einzigartige Plattform für Hoteliers, Anbieter, Experten und andere Akteure innerhalb der deutschsprachigen Hotellerie. H2c ist Mitglied der HSMA Deutschland.