Sponsored Research
2025 AI & Automation Study
2024 Direct Booking Study
2023 Digital Hotel Operations Study
2022 Hospitality Distribution Study
2021 Automated Personalization Study
2020 Global IBE & Metasearch Study
2019 Global CRM Study
2018 Global PMS Study
2017 Global CRS Study
Custom Research
Phocuswright Partnerschaft
INFORMIERTE ENTSCHEIDUNGEN MIT MARKTFORSCHUNGSDATEN
TREFFEN
Wichtige Entscheidungen erfordern eine fundierte Informationsbasis und zuverlässige Prognosen. Die Research-Services von h2c unterstützen Hotelketten und Technologieanbieter mit der strategischen Marktintelligenz, die sie benötigen, um in einem sich schnell wandelnden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.
Unser Leistungsangebot gliedert sich in zwei unterschiedliche Kategorien:
Sponsored Research
Gesponserte Studien werden von mehreren Branchenpartnern initiiert und finanziert und behandeln zentrale Themen, die für den gesamten Hospitality-Sektor von Bedeutung sind. Diese globalen Studien resultieren in öffentlich verfügbaren Berichten und eignen sich ideal für Unternehmen, die sich als Thought Leader positionieren und branchenweites Wissen mitgestalten möchten. Untersuchte Themen sind unter anderem:
- Künstliche Intelligenz & Automatisierung
- Direktbuchungsstrategien
- Digitale Hotelprozesse
- Distribution & Technologie-Stack-Management
Zur Übersicht unserer Sponsored Research Studien.
Custom Research
Individuelle Forschungsprojekte werden von einzelnen Unternehmen in Auftrag gegeben, die gezielt Antworten auf spezifische geschäftliche Fragestellungen suchen. Diese Studien werden auf interne strategische Bedürfnisse zugeschnitten und vollständig vertraulich behandelt. Anwendungsbeispiele:
- Benchmarking von CRS-, PMS- oder CRM-Systemen
- Analysen zu Entwicklungen in der Hospitality-Technologie
- Individuelle Forschung zur Beantwortung unternehmensspezifischer Fragestellungen
Mehr über unsere Custom Research Services erfahren.
VON MARKTFORSCHUNG PROFITIEREN
- Lernen Sie Marktcharakteristiken und Trends besser zu verstehen
- Bestimmen Sie Ihre Marktpositionierung und stärken Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit
- Bleiben Sie informiert über die neusten Technologien und die wichtigsten Anbieter
- Stellen Sie Ihre Innovationskraft in den Vordergrund, z.B. durch gesponserte White Papers
SPONSORED RESEARCH ARCHIV
2025 AI & Automation Study
In 2025 wird unsere Studie den aktuellen Status von KI und Automatisierung in Hotelketten untersuchen.
2024 Hotel Direct Booking Acceleration Study
Unsere 2024 Studie befasst sich mit Direktbuchungsstrategien und -taktiken sowie mit neuen Trends.
2023 Digital Hotel Operations Advancing the Customer Experience
Der Schwerpunkt unserer 2023 Studie liegt auf der Digitalisierung des Hotelbetriebs und den erforderlichen intelligenten Systemen für das beste Kundenerlebnis.
2022 Hospitality Distribution Study
Unsere Studie über das zukünftige Vertriebsmanagement und die erforderlichen Tech-Stack-Systeme.
2021 Automated Personalization Study
Was ist der Status von Automated Personalization in der Hotelbranche? Diese Frage war der Hauptimpuls für unsere Studie aus dem Jahr 2021.
2020 IBE & Metasearch Study
Was sind die treibenden Faktoren für die Entscheidung von Hotels, eine neue Internet Booking Engine zu erwerben?
2019 CRM Study
CRM ist mehr als E-Mail-Kommunikation. Erfahren Sie mehr über unsere wichtigsten Ergebnisse in unserem öffentlich zugänglichen Bericht.
2018 PMS Study
Im Jahr 2018 haben wir den Zustand des PMS-Marktes analysiert. Erfordert die Marktdynamik eine Änderung der PMS-Strategie?
2017 CRS Study
In unserer ersten Studie haben wir den CRS-Markt, die erforderlichen CRS-Funktionen, die Integrationsmöglichkeiten, die Herausforderungen und die Vorteile des Einsatzes einer CRS-Lösung untersucht.