2023 Digital Hotel Operations Study
2022 Hospitality Distribution Study
2021 Automated Personalization Study
2020 Global IBE & Metasearch Study
2019 Global CRM Study
2018 Global PMS Study
2017 Global CRS Study
Phocuswright Partnerschaft
Wir freuen uns, unsere Studie „Digital Hotel Operations Advancing the Guest Experience“ für 2023 ankündigen zu können.
Unterstützen Sie die Branche, indem Sie an dieser wichtigen Studie teilnehmen! Wir untersuchen die operativen Herausforderungen, denen Hotelketten in Bezug auf Automatisierung und automatisierte Gästeservices gegenüberstehen.
Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil. Das Ausfüllen dauert nur 15-20 Minuten und funktioniert auch auf mobilen Geräten. Alle Antworten werden streng vertraulich behandelt und nur zur Ermittlung von Trends verwendet. Die Daten werden nur in zusammengefasster Form veröffentlicht und Ihre individuellen Antworten werden nicht an externe Partner oder Sponsoren weitergegeben.
Um Ihre ausführliche Executive Summary im November/Dezember zu erhalten, antworten Sie bitte bis zum 16. August 2023.
ZU BEANTWORTENDE KERNFRAGEN
- Wie kann der (automatisierte) Hotelbetrieb die Verbesserung des Gästeerlebnisses besser unterstützen?
- Was sind die wichtigsten Kriterien für die Auswahl neuer Systeme, und welche Herausforderungen ergeben sich für den Betrieb bei der Einführung neuer Technologien?
- Welche betrieblichen Aufgaben benötigen Entwicklung, um die Gäste zu bedienen?
- Was sind die Herausforderungen und Chancen beim Verkauf von Zusatzleistungen?
- Welche Unterstützung wird benötigt, um Hotelketten bei der Analyse und Nutzung der riesigen Datenmengen zu helfen?
- Welche Innovationen/Automatisierungen wären für den Betrieb am hilfreichsten?
- Welche Zahlungsprozesse müssen eingerichtet werden?
- Wie kann die Buchung von Meetings und Events für Gäste und Hoteliers gleichermaßen einfacher werden?