2025 AI & Automation Study
2024 Direct Booking Study
2023 Digital Hotel Operations Study
2022 Hospitality Distribution Study
2021 Automated Personalization Study
2020 Global IBE & Metasearch Study
2019 Global CRM Study
2018 Global PMS Study
2017 Global CRS Study
Phocuswright Partnerschaft

und/oder sehen Sie sich unser Webinar vom 30. Januar 2024 an (in Englisch).
FRAGEN ZU HOTEL OPERATIONS BEANTWORTET
- Wie kann der (automatisierte) Hotelbetrieb die Verbesserung des Gästeerlebnisses besser unterstützen?
- Was sind die wichtigsten Kriterien für die Auswahl neuer Systeme, und welche Herausforderungen ergeben sich für den Betrieb bei der Einführung neuer Technologien?
- Welche betrieblichen Aufgaben benötigen Entwicklung, um die Gäste zu bedienen?
- Was sind die Herausforderungen und Chancen beim Verkauf von Zusatzleistungen?
- Welche Unterstützung wird benötigt, um Hotelketten bei der Analyse und Nutzung der riesigen Datenmengen zu helfen?
- Welche Innovationen/Automatisierungen wären für den Betrieb am hilfreichsten?
- Welche Zahlungsprozesse müssen eingerichtet werden?
- Wie kann die Buchung von Meetings und Events für Gäste und Hoteliers gleichermaßen einfacher werden?