2025 AI & Automation Study
2024 Direct Booking Study
2023 Digital Hotel Operations Study
2022 Hospitality Distribution Study
2021 Automated Personalization Study
2020 Global IBE & Metasearch Study
2019 Global CRM Study
2018 Global PMS Study
2017 Global CRS Study
Phocuswright Partnerschaft
und/oder sehen Sie sich unsere Webinare mit techtalk.travel
vom 20. Januar 2022 / 23. März 2022.
oder unseren Workshop vom HSMA E-Day in München vom 12. Mai 2022.
FRAGEN ZUR AUTOMATISIERTEN PERSONALISIERUNG BEANTWORTET
- Wie kann maschinelles Lernen (ML) relevante Antworten für einzelne Gäste und Zielgruppen auslösen?
- Wie kann absichtsbasierte Technologie helfen, die Konversion zu erhöhen?
- Bringt die personalisierte Preisgestaltung bessere Ergebnisse als die Preisgestaltung für das Zielsegment?
- Welche Technologien (Tools/Integrationen) sind erforderlich, und welche Fähigkeiten werden benötigt?
- Was sind die neuen, vertrauensbildenden Faktoren für Gäste in einer post-pandemischen Welt und wie kann ML dabei helfen?
- Welches sind die wichtigsten Anwendungsfälle/Dienstleistungen, bei denen ML den Prozess unterstützen kann?
- Wie können Hotels die Datenerfassung optimieren (Vermeidung von Datensilos) und die Automatisierung effektiv verwalten?
- Können neue Technologien schnell eingeführt werden, und wie sieht es mit der Integration in die bestehende Infrastruktur aus?
- Wie groß ist das Potenzial für betriebliche Kosteneinsparungen durch ML, einschließlich der Bereiche mit den größten Auswirkungen?