2021 Automated Personalization Study

Download Report
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Email Adresse an, um den Report herunterzuladen.  
 

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

und/oder sehen Sie sich unsere Webinare mit techtalk.travel
vom 20. Januar 2022 / 23. März 2022.

oder unseren Workshop vom HSMA E-Day in München vom ​12. Mai 2022.

FRAGEN ZUR AUTOMATISIERTEN PERSONALISIERUNG BEANTWORTET 

  • Wie kann maschinelles Lernen (ML) relevante Antworten für einzelne Gäste und Zielgruppen auslösen?
  • Wie kann absichtsbasierte Technologie helfen, die Konversion zu erhöhen?
  • Bringt die personalisierte Preisgestaltung bessere Ergebnisse als die Preisgestaltung für das Zielsegment?
  • Welche Technologien (Tools/Integrationen) sind erforderlich, und welche Fähigkeiten werden benötigt?
  • Was sind die neuen, vertrauensbildenden Faktoren für Gäste in einer post-pandemischen Welt und wie kann ML dabei helfen?
  • Welches sind die wichtigsten Anwendungsfälle/Dienstleistungen, bei denen ML den Prozess unterstützen kann?
  • Wie können Hotels die Datenerfassung optimieren (Vermeidung von Datensilos) und die Automatisierung effektiv verwalten?
  • Können neue Technologien schnell eingeführt werden, und wie sieht es mit der Integration in die bestehende Infrastruktur aus?
  • Wie groß ist das Potenzial für betriebliche Kosteneinsparungen durch ML, einschließlich der Bereiche mit den größten Auswirkungen?