2021 Automated Personalization Study

Download Report
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und E-Mail Adresse an, um den Report herunterzuladen.  
 

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

und/oder sehen Sie sich unsere Webinare mit techtalk.travel
vom 20. Januar 2022 / 23. März 2022.

oder unseren Workshop vom HSMA E-Day in München vom ​12. Mai 2022.

FRAGEN ZUR AUTOMATISIERTEN PERSONALISIERUNG BEANTWORTET 

  • Wie kann maschinelles Lernen (ML) relevante Antworten für einzelne Gäste und Zielgruppen auslösen?
  • Wie kann absichtsbasierte Technologie helfen, die Konversion zu erhöhen?
  • Bringt die personalisierte Preisgestaltung bessere Ergebnisse als die Preisgestaltung für das Zielsegment?
  • Welche Technologien (Tools/Integrationen) sind erforderlich, und welche Fähigkeiten werden benötigt?
  • Was sind die neuen, vertrauensbildenden Faktoren für Gäste in einer post-pandemischen Welt und wie kann ML dabei helfen?
  • Welches sind die wichtigsten Anwendungsfälle/Dienstleistungen, bei denen ML den Prozess unterstützen kann?
  • Wie können Hotels die Datenerfassung optimieren (Vermeidung von Datensilos) und die Automatisierung effektiv verwalten?
  • Können neue Technologien schnell eingeführt werden, und wie sieht es mit der Integration in die bestehende Infrastruktur aus?
  • Wie groß ist das Potenzial für betriebliche Kosteneinsparungen durch ML, einschließlich der Bereiche mit den größten Auswirkungen?