2024 Direct Booking Study
2023 Digital Hotel Operations Study
2022 Hospitality Distribution Study
2021 Automated Personalization Study
2020 Global IBE & Metasearch Study
2019 Global CRM Study
2018 Global PMS Study
2017 Global CRS Study
Phocuswright Partnerschaft
Unsere 2024 Studie „Hotel Direct Booking Acceleration“ ist gestartet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei unserer Umfrage. Ziel ist es der Branche zu helfen, Strategien und Taktiken für Direktbuchungen sowie aufkommende Trends besser zu verstehen. Wir befinden uns derzeit in der Auswertungsphase und werden unseren öffentlichen Tech Report im November veröffentlichen.
Wir danken unseren Sponsoren Amadeus Hospitality, Cendyn, dailypoint, D-EDGE, ErmesHotels, Oracle Hospitality, Profitroom, P3 Hotel Software, SHR, Thynk und Zucchetti für die Ermöglichung dieser Studie. Wir danken auch unseren Partnern ExploreTECH, hospitality INSIDE, HSMA und IHA für ihre Unterstützung.
BEANTWORTUNG WICHTIGER FRAGEN
- Zunahme der Online-Direktbuchungen in den nächsten 2-3 Jahren und erforderliche Tools
- Erforderliche Funktionalitäten von Systemen zur Unterstützung und Förderung von Online-Direktbuchungen für Hotelketten:
- Internet Booking Engine/ Zentrale Systeme
- Apps
- CRM/ CRS Integration
- Handhabung von Gästeprofilen
- Personalisierung und andere Website-Funktionen
- Gästeportale
- Loyalitäts-/Mitgliedschaftsprogramme – Trends und Erfolge
- Zusatzverkäufe
- Andere
- Wettbewerbsvorteil gegenüber indirekten Online-Kanälen und die Fähigkeit der Hotelkette, im Wettbewerb zu bestehen
- Vor- und Nachteile von Mitgliedschaftsprogrammen im Vergleich zu Treueprogrammen und ihre Auswirkungen auf die Steigerung von Online-Direktbuchungen
- Wie kann künstliche Intelligenz den Wachstumstrend bei Direktbuchungen unterstützen? Welche Funktionalitäten werden von Hotelketten gefordert?
VORTEILE FÜR SPONSOREN
- Einblicke in die Besonderheiten des Marktes, die Bedürfnisse der Hotelketten und die Sichtweise der Branche
- Identifizierung typischer Herausforderungen einschließlich Ideen zur Überwindung dieser Defizite
- Beschreibung der heutigen strategischen Probleme
- Erkennen von innovativen und zukünftigen Lösungen
- Überblick über umsetzbare Aufgaben zur Erfüllung allgemeiner, wichtiger Marktanforderungen
- Strategische Implikationen nach Regionen und Größenklassen von Hotelketten
- Umfangreiche Werbeaktivitäten
- Vorteile für die Branche:
- Teilnehmer der Hotelkettenumfrage erhalten eine ausführliche Executive Summary und
- Alle Hotels weltweit haben Zugriff auf die Pressemitteilung/den öffentlichen Industry Tech Report