2024 Direct Booking Acceleration Study

Unsere neue Studie „Hotel Direct Booking Acceleration“ startet im Frühjahr 2024. Kontaktieren Sie uns, um Sponsor zu werden und mehr zu erfahren.

BEANTWORTUNG WICHTIGER FRAGEN

  • Zunahme der Online-Direktbuchungen in den nächsten 2-3 Jahren und erforderliche Tools
  • Erforderliche Funktionalitäten von Systemen zur Unterstützung und Förderung von Online-Direktbuchungen für Hotelketten:
    • Internet Booking Engine/ Zentrale Systeme
    • Apps
    • CRM/ CRS Integration
    • Handhabung von Gästeprofilen
    • Personalisierung und andere Website-Funktionen
    • Gästeportale
    • Loyalitäts-/Mitgliedschaftsprogramme – Trends und Erfolge
    • Zusatzverkäufe
    • Andere
  • Wettbewerbsvorteil gegenüber indirekten Online-Kanälen und die Fähigkeit der Hotelkette, im Wettbewerb zu bestehen
  • Vor- und Nachteile von Mitgliedschaftsprogrammen im Vergleich zu Treueprogrammen und ihre Auswirkungen auf die Steigerung von Online-Direktbuchungen
  • Wie kann künstliche Intelligenz den Wachstumstrend bei Direktbuchungen unterstützen? Welche Funktionalitäten werden von Hotelketten gefordert?

VORTEILE FÜR SPONSOREN

  • Einblicke in die Besonderheiten des Marktes, die Bedürfnisse der Hotelketten und die Sichtweise der Branche
  • Identifizierung typischer Herausforderungen einschließlich Ideen zur Überwindung dieser Defizite
  • Beschreibung der heutigen strategischen Probleme
  • Erkennen von innovativen und zukünftigen Lösungen
  • Überblick über umsetzbare Aufgaben zur Erfüllung allgemeiner, wichtiger Marktanforderungen
  • Strategische Implikationen nach Regionen und Größenklassen von Hotelketten
  • Umfangreiche Werbeaktivitäten
  • Vorteile für die Branche:
    • Teilnehmer der Hotelkettenumfrage erhalten eine ausführliche Executive Summary und
    • Alle Hotels weltweit haben Zugriff auf die Pressemitteilung/den öffentlichen Industry Tech Report