2025 AI & Automation Study
2024 Direct Booking Study
2023 Digital Hotel Operations Study
2022 Hospitality Distribution Study
2021 Automated Personalization Study
2020 Global IBE & Metasearch Study
2019 Global CRM Study
2018 Global PMS Study
2017 Global CRS Study
Phocuswright Partnerschaft
und/oder sehen Sie sich unser Webinar vom 14. November 2024 an (in Englisch).
Wir danken unseren Sponsoren Amadeus Hospitality, Blastness, Cendyn, dailypoint, D-EDGE, ErmesHotels, Oracle Hospitality, P3 Hotel Software, Profitroom, SHR, Thynk und Zucchetti für die Ermöglichung dieser Studie. Wir danken auch unseren Partnern ExploreTECH, HospitalityInside, HSMA und IHA für ihre Unterstützung.
BEANTWORTUNG WICHTIGER FRAGEN
- Zunahme der Online-Direktbuchungen in den nächsten 2-3 Jahren und erforderliche Tools
- Erforderliche Funktionalitäten von Systemen zur Unterstützung und Förderung von Online-Direktbuchungen für Hotelketten:
- Internet Booking Engine/ Zentrale Systeme
- Apps
- CRM/ CRS Integration
- Handhabung von Gästeprofilen
- Personalisierung und andere Website-Funktionen
- Gästeportale
- Loyalitäts-/Mitgliedschaftsprogramme – Trends und Erfolge
- Zusatzverkäufe
- Andere
- Wettbewerbsvorteil gegenüber indirekten Online-Kanälen und die Fähigkeit der Hotelkette, im Wettbewerb zu bestehen
- Vor- und Nachteile von Mitgliedschaftsprogrammen im Vergleich zu Treueprogrammen und ihre Auswirkungen auf die Steigerung von Online-Direktbuchungen
- Wie kann künstliche Intelligenz den Wachstumstrend bei Direktbuchungen unterstützen? Welche Funktionalitäten werden von Hotelketten gefordert?