GDS Content Optimierung

OPTIMIEREN SIE IHRE GDS PRÄSENTATION

GDS-Buchungen erzielen nach wie vor große Umsatzvolumen in der Hotellerie. Die GDS sind für Hotels von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, das Firmengeschäft zu sichern und auszubauen. Außerdem erzielen sie in der Regel höhere ADR-Werte als andere elektronische Kanäle. Um eine größere Sichtbarkeit für Reisebüros zu erreichen – und den Umsatz zu maximieren – sind zielgruppengerechte und einfach auffindbare GDS-Inhalte sowie Verfügbarkeiten eine Grundvoraussetzung.

Die GDS-Content-Optimierungsservices von h2c können Ihnen helfen, die in den GDS-Systemen angezeigten Hotelinhalte zu optimieren. Wird das Suchverhalten und die Erwartungen der Reisebüros berücksichtigt, steht profitablen Firmenbuchungen nichts mehr im Wege.

In zahlreichen Kundenprojekten hat h2c festgestellt, dass die Fehlerquote bei GDS-Inhalten je nach Häufigkeit der Prüfungen zwischen 20 und 30 Prozent liegt.

PROJEKTUMFANG 

OPTIMIERUNG DES STATISCHEN CONTENTS
  • Hotelname and Adresse
  • Hotelbeschreibung
  • Hotelmerkmale (Features)
  • Hotelstandort und Entfernungen inklusive IATA Codes
OPTIMIERUNG DES DYNAMISCHEN CONTENTS
  • Ratenstrategie and -analyse
  • Zimmer- und Ratenbeschreibungen
  • Beschreibung der Steuern und weiteren Gebühren wie Kurtaxe, etc.
  • Buchungsbedingungen (Stornierung, Garantie, anerkannte Zahlungsformen, Kommission, zusätzliche Gebühren und andere Informationen)
  • Total Pricing
OPTIMIERUNG DER SUCHKRITERIEN
  • Listung des Hotels unter suchbaren Ausstattungen und Einrichtungen
OPTIMIERUNG DER BILDER
  • Umfang der Bilder und Qualität in allen GDSs

LIEFERUMFANG

  • Zusammenfassung aller h2c Befunde in einer Exceldatei
  • Screenshots wo erforderlich
  • Nachprüfung/ Check nach der Implementierung
  • Optional: Koordination der Implementierung mit dem Hotel und CRS Provider


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CLIENTS‘ OPINION

h2c hat uns bei der Optimierung unseres GDS-Umsatzes maßgeblich unterstützt und wir konnten einige wichtige CRS-Probleme identifizieren, die sofort angegangen werden mussten.

Tanja Headford-Arias, Corporate Revenue Manager