Da 25hours Hotels wächst, benötigen wir eine Technologie, die unsere Strategie unterstützt. Mit h2c waren wir in der Lage, unsere Anforderungen an das PMS (Property Management System) zu optimieren und den optimalen Anbieter zu finden.
H2c ist ein wertvoller Partner mit einem unvoreingenommenen Blick auf die Branche.
Lena Neitzel, Project Manager Hotelsoftware
Als Revenue Manager kann ich mich jetzt auf Analysen konzentrieren und muss keine Zeit mit der Aktualisierung von Online-Inhalten verbringen. Effizient, professionell, zeitsparend.
Natalya Gavrilyuk, Revenue und Reservation Manager, Grand Hotel Europe
H2c hat uns bei der Optimierung unseres GDS-Umsatzes maßgeblich unterstützt und wir konnten einige wichtige CRS-Probleme identifizieren, die sofort angegangen werden mussten. Wir waren zu 100% zufrieden mit den erbrachten Dienstleistungen und würden h2c anderen Hoteliers wärmstens empfehlen.
Tanja Headford-Arias, Corporate Revenue Manager
H2c war für citizenM eine große Hilfe bei der Umsetzung eines kreativen Konzepts für professionelle Bucher. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Unterstützung und ihrem Fachwissen in allen Bereichen des Hotelvertriebs und können immer auf eine professionelle und gründliche Antwort auf unsere vielen Fragen zählen.
Lennert de Jong, Director of Distribution & Business Development
Dies war das erste Mal, dass wir uns entschieden, ein Beratungsunternehmen in einen IBE-Anbieterauswahlprozess einzubeziehen. Da wir bereits seit vielen Jahren mit h2c in verschiedenen Bereichen der digitalen Landschaft zusammenarbeiten, gab es keinen Zweifel daran, dass h2c der richtige Partner für dieses Projekt war.
Ihre Erfahrung hat uns sehr geholfen. Sie waren sehr gut vorbereitet, was die festgelegten Kriterien, die Hauptakteure auf dem Markt, den Evaluierungsprozess sowie das gesamte Projektmanagement einschließlich der Präsentation der Ergebnisse vor der Geschäftsleitung anbelangt. Da unsere Freunde von h2c die Danubius Hotels nun schon seit fast einem Jahrzehnt kennen, verlief das gesamte Projekt sehr reibungslos, wir sprachen dieselbe Sprache, sie haben unsere Bedürfnisse sofort erkannt und waren daher in der Lage, den Prozess so zu gestalten, dass wir unser Ziel erreichen konnten.
Zoltán Bogár, Group Director of Revenue Management and Distribution
Das CRM-Projekt ist für uns sehr wichtig, um die zahlreichen Datensilos aufgrund der föderalen Struktur des DJH zu beseitigen. Deshalb haben wir großen Wert auf die Zusammenarbeit mit einem kompetenten Partner zur Unterstützung unseres Ausschreibungsprozesses gelegt. Die gesamte Ausschreibung wurde von h2c professionell abgewickelt, die auch die Kommunikation zwischen den CRM-Anbietern und dem DJH übernahm. Durch die Unterstützung von h2c konnten wir unsere eigenen Ressourcen effektiver nutzen und uns auf die inhaltlichen Themen des CRM konzentrieren. Wir sind überzeugt, dass ein integriertes CRM-System dem DJH helfen wird, personalisierte Marketingkampagnen gezielter an seine Mitglieder zu bringen und damit Kosten zu senken und den Umsatz zu steigern.
Nadine Schäfer, Teamlead Member Management
Unsere Wachstumsstrategie sah vor, sich auf eine autarke, vereinfachte und automatisierte Systemlandschaft zu konzentrieren. Im Jahr 2021 haben wir daher beschlossen, in eine ganzheitliche Technologiestrategie zu investieren, die die folgenden Systeme umfasst: CRS, Business Intelligence, Channel Management, Website, Booking Engine und CRM. Seitdem steht uns h2c als verlässlicher Partner professionell zur Seite. Dank h2c verlief sowohl der Ausschreibungsprozess als auch die einwandfreie Systemimplementierung reibungslos. Das tiefe Wissen und Verständnis von Michaela Papenhoff und die hervorragenden Projektmanagement-Fähigkeiten von Christin Hänsel haben für uns als mittelständische familiengeführte Hotelkette den Unterschied gemacht.
Maren Dragon, Vice President Marketing
Die Zusammenarbeit mit h2c und dessen Content Management Tool Conttessa ist hervorragend. Die Bedienbarkeit der Plattform ist übersichtlich. Das Feedback und die Bearbeitung des Änderungsprotokolls sind schnell. Auch der Input für das Hotel ist gut. Ich bin sehr froh, dass es diesen Service für die Hotels gibt!
Anna Nappert, Rooms Division Manager, Lindner Congress Hotel Cottbus
Unsere Hoteldarstellung wird durch häufige OTA-Extranet- und OTA-Layout-Änderungen beeinträchtigt und erfordert daher eine hohe Anzahl von Inhaltsaktualisierungen und das Laden zusätzlicher Inhalte (Content). Um unsere Inhalte aktuell zu halten, beauftragten wir h2c mit der Analyse und Optimierung unserer statischen und dynamischen Inhalte, die auf OTAs und Online-Reiseveranstalter-Seiten angezeigt werden. Bei den Überprüfungen durch h2c wurden wichtige inhaltliche Probleme festgestellt, die von unserem Team sofort behoben wurden. Wir waren mit den klaren Empfehlungen von h2c und dem gesamten OTA-Optimierungsprozess sehr zufrieden.
Monika Sand, Corporate Manager Revenue
Conttessa vereinfacht nicht nur das Content Management der großen Partner, sondern verbessert auch die Qualität der Inhalte hinsichtlich Vollständigkeit und Aktualität der Daten erheblich. Durch die kontinuierliche Unterstützung von Content-Spezialisten wird der Prozessaufwand im Tagesgeschäft erheblich reduziert und ist eine große Hilfe für die verantwortlichen Mitarbeiter. Auch die Anbindung neuer Vertriebspartnerkanäle ist schnell und einfach möglich!
Oliver Stotz, Corporate Director Marketing & Distribution
H2c gehört zu einer seltenen Art von Beratern, die wirklich Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Sie optimieren unsere Strategien, Geschäftsprozesse und Technologien, was zu höheren Einnahmen für neue und bestehende Geschäfte führt. Wenn Sie Ihre Rentabilität steigern wollen, sind sie die richtige Wahl.
Ninoslav Vidovic, Former Marketing and Sales Director
Bevor wir mit der Entwicklung unserer mobilen Website begonnen haben, hat uns h2c mit wertvollen Informationen und Empfehlungen unterstützt, die alle in unseren Planungsprozess eingeflossen sind. Damit haben wir in der Konzeptionsphase mehr Sicherheit gewonnen und Zeit gespart.
Katrin Lindemann, Director Marketing
Die Zusammenarbeit mit h2c hat unsere Prozesse gestrafft und Penta Hotels dabei geholfen, ein authentisches Gästeerlebnis in der gesamten Gruppe zu bieten. Mit der Unterstützung von h2c waren wir in der Lage, die KPIs der einzelnen Hotels unserer Marke genau zu verfolgen und zu messen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste anerkannt werden und unser Markenruf wächst. Zusätzliche Forschungsthemen, die h2c zur Verfügung gestellt hat, haben Penta Hotels dabei geholfen, neue Innovationen zu entwickeln, die auf das Gästeerlebnis ausgerichtet sind. Insgesamt hat die Unterstützung von h2c es Penta Hotels ermöglicht, effizienter zu arbeiten und strategisch zu wachsen.
Alex Montano, Corporate Operations Manager
H2c hat uns über mehrere Monate hinweg operativ und strategisch im Bereich Online Reputation Management (ORM) unterstützt. Unsere Hotels sind nun sehr vertraut mit unserem ORM-Tool und wissen, wie sie erfolgreich mit Gästebewertungen auf verschiedenen Online-Portalen umgehen können. Sowohl der tägliche Betrieb als auch die Einarbeitung neuer Mitarbeiter wurde durch das von h2c erstellte ORM-Handbuch deutlich vereinfacht.
Heiko Rieder, Vice President Revenue Management & Reservations
Conttessa vereinfacht die Verwaltung der Inhalte für uns erheblich. Statt jedes Extranet einzeln und regelmäßig prüfen zu müssen, können wir nun alles mit einem einzigen Tool verwalten und erhalten automatisch Updates, wenn neue Kriterien geprüft werden müssen. Der Aspekt der Zeitersparnis ist entscheidend und die inhaltliche Parität kann ohne großen Aufwand gehalten werden. Außerdem ist die einfache Handhabung des Tools ungemein komfortabel, da wir in unserem hektischen Arbeitsalltag keine Zeit für komplizierte Tools und Prozesse haben. Wir können das Conttessa-Tool wärmstens empfehlen und sind mit dem freundlichen und professionellen Service von h2c sehr zufrieden.
Séverine Kaiser, E-Commerce Manager
Das CRS-Projekt ist ein äußerst wichtiges Projekt für Rotana, und es war wichtig für uns, die Dienste von h2c, einem der besten Berater in diesem Bereich, in Anspruch zu nehmen. Mit der Unterstützung von h2c konnten wir den gesamten Ausschreibungsprozess reibungslos abwickeln und so unsere internen Ressourcen effektiver nutzen. Einen unvoreingenommenen CRS-Spezialisten an unserer Seite zu haben, hat uns geholfen, das richtige System für Rotana zu finden. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dieser Entscheidung über die richtige Infrastruktur verfügen, um unsere Buchungskanäle zu verwalten und folglich die Umsätze und Gewinne für alle unsere Häuser zu steigern.
Dominic Carr, Corporate Vice President Quality & Customer Service Excellence
Ralph Trustees (Athenaeum, Runnymede und The Grove, London) arbeitet nun schon seit vielen Jahren mit h2c zusammen und hat in dieser Zeit wertvolle Unterstützung in einer Vielzahl von Vertriebsfragen erhalten. H2c hat kundenspezifische Qualitätssicherungsprüfungen durchgeführt, die von der Optimierung des GDS- und Internetvertriebs über Preis- und Vertriebsstrategien bis hin zur Unterstützung bei der Implementierung reichten. Ralph Trustees konnte sich immer auf die professionelle Beratung von h2c verlassen, um unser Ziel einer optimalen Präsentation in allen Vertriebskanälen zu unterstützen.
Co-Chairman at Ralph Trustees Ltd.
Das Arbeiten mit Conttessa, dass seit einem Jahr unser zentrales Tool für die Verwaltung von OTA Content ist, hat uns viele Vorteile gebracht. TIME Hotels konnte viel Zeit sparen, da es eine einzige Systemanwendung ist, die Content auf die OTA-Plattformen distribuiert, egal ob es sich um neue Informationen oder Änderungen handelt, die zu laden sind. Da der Inhalt der Hotels eine sehr sensible und wichtige Rolle für die Online-Sichtbarkeit und das Ranking spielt, haben wir Conttessa als unsere Lösung ausgewählt. Sie hilft uns bei der Aufrechterhaltung der Genauigkeit, der 100%igen Bewertung und sogar der Inhaltsparität. In Situationen wie Covid-19, in denen viele Änderungen an den OTAs vorgenommen wurden, war das Team von Conttessa immer zur Stelle, um uns von Zeit zu Zeit an neue Aktualisierungen zu erinnern. Alles, was wir tun müssen, ist ein Klick, und sie erledigen den Rest der Implementierung und Überprüfung. In der Tat, eine gute Hilfe und ein zuverlässiges Content-Tool für Hoteliers.
Eddie Ignatius, Corporate Director of Quality & Business Excellence