Unsere Lösungen
Typischer Projektverlauf
1. Telefonisches Startgespräch
Austausch von Projektzielen, Status quo und Vorgehensweise/ Methodik
2. Konzept
Die Konzeptphase umfasst z.B. die Erstellung von Anbieter-Spezifikationsdokumenten
3. Analyse
Erfassung und Auswertung der empfangenen Dokumente, z.B. Funktionalität vs. Kosten
4. Entscheidungs-prozess
Ergebnispräsentation, Diskussion möglicher Optionen und deren Umsetzung
5. Unterstützung
Anpassungen und fortlaufende Unterstützung, z.B. durch Implementierungs-Checks
Case Studies
Conttessa vereinfacht TIME Hotels’ Content Management Prozess.
h2c’s langfristige Unterstützung des Online Reputation Managements für Penta Hotels.
Testimonials
Mit h2c waren wir in der Lage, unsere Anforderungen an das PMS (Property Management System) zu vereinheitlichen und den optimalen Anbieter zu finden.
Lena Neitzel, Project Manager Hotelsoftware
Effizient, professionell, zeitsparend.
Natalya Gavrilyuk, Revenue and Reservation Manager, Grand Hotel Europe