Marktforschung

INFORMIERTE ENTSCHEIDUNGEN MIT MARKTFORSCHUNGSDATEN 
TREFFEN

Wichtige Entscheidungen erfordern eine fundierte Informationsbasis und zuverlässige Prognosen. Kundenspezifische h2c Marktforschung hilft Ihnen, die richtigen Geschäftsstrategien zu definieren und umzusetzen, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu schaffen.

Seit langem vertrauen Hotel-, Tourismus- sowie Reisetechnologieunternehmen auf h2cs Primär- und Sekundärmarktforschung, welche folgende Bereiche umfassen: 

  • Hotelmarktanalysen (z.B. Marktvolumen, Segmentierung und Distributions-Mix pro Land/ Region)
  • Einsatz, Entwicklung und Trends von Hotel-IT-Systemen (z.B. CRS, PMS, CRM, etc.)
  • Benchmarking im Bereich Distribution, CRM, PMS

VON MARKTFORSCHUNG PROFITIEREN

  • Lernen Sie Marktcharakteristiken und Trends besser zu verstehen
  • Bestimmen Sie Ihre Marktpositionierung und stärken Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit
  • Bleiben Sie informiert über die neusten Technologien und die wichtigsten Anbieter
  • Stellen Sie Ihre Innovationskraft in den Vordergrund, z.B. durch gesponserte White Papers

MARKTFORSCHUNGSBEISPIELE


2024 Hotel Direct Booking Acceleration Study
Unsere aktuelle Studie befasst sich mit Direktbuchungsstrategien und -taktiken sowie mit neuen Trends.


2023 Digital Hotel Operations Advancing the Customer Experience
Der Schwerpunkt unserer 2023 Studie liegt auf der Digitalisierung des Hotelbetriebs und den erforderlichen intelligenten Systemen für das beste Kundenerlebnis.


2022 Hospitality Distribution Study
Unsere Studie über das zukünftige Vertriebsmanagement und die erforderlichen Tech-Stack-Systeme.


2021 Automated Personalization Study
Was ist der Status von Automated Personalization in der Hotelbranche? Diese Frage war der Hauptimpuls für unsere Studie aus dem Jahr 2021.


2020 IBE & Metasearch Study
Was sind die treibenden Faktoren für die Entscheidung von Hotels, eine neue Internet Booking Engine zu erwerben?


2019 CRM Study
CRM ist mehr als E-Mail-Kommunikation. Erfahren Sie mehr über unsere wichtigsten Ergebnisse in unserem öffentlich zugänglichen Bericht.


2018 PMS Study
Im Jahr 2018 haben wir den Zustand des PMS-Marktes analysiert. Erfordert die Marktdynamik eine Änderung der PMS-Strategie?


2017 CRS Study
In unserer ersten Studie haben wir den CRS-Markt, die erforderlichen CRS-Funktionen, die Integrationsmöglichkeiten, die Herausforderungen und die Vorteile des Einsatzes einer CRS-Lösung untersucht.


Phocuswright Partnerschaft
Profitieren Sie von h2cs Partnerschaft mit Phocuswright im Bereich Marktforschung, die aktuelle Marktdaten der globalen Reisebranche und Hotellerie liefert.